3. Symposium des Competence Center for Mental Health

Das CCMH ist eine Plattform für den wissenschaftlichen Austausch im Bereich der Psychiatrie, Psychotherapie und Public Mental Health. Im anstehenden Symposium werden wir uns dem Thema „Komplexes Krankheitsgeschehen, komplexe Versorgung“ widmen. Neben Kurzreferaten zu diesem Thema sollen in Poster-Präsentationen auch Studienresultate aus angrenzenden Forschungsfeldern vorgestellt werden.

Es würde uns freuen, wenn Sie sich diesen Tag für dieses Symposium frei nehmen und zusammen mit uns daran teil nehmen könnten. Der Eintritt ist frei, aber eine Anmeldung ist erforderlich.

 

Datum Donnerstag, 1.11.2018, 10:00-17:00 Uhr
Ort

Kleine Aula, RAA-G-01
Universität Zürich
Rämistrasse 59

8001 Zürich

Karte

Administratives

Eintritt frei. Anmeldung erforderlich: cornelia.marty@bli.uzh.ch

Anmeldefrist 25.11.2018

 

 

 

Definitives Programm (PDF, 563 KB)